Preise

Übersetzungen:

Preise für Übersetzungen werden pro Zeile (55 Zeichen inklusive Leerzeichen) berechnet und sind abhängig vom Fachlichkeitsgrad und dem Zweck der Übersetzung (z.B. kostet eine Übersetzung, die lediglich der Information dient, weniger als eine Übersetzung, die zur Veröffentlichung vorgesehen ist). Der Mindestzeilenpreis beträgt EUR 0,90. Zur Einschätzung benötige ich im Idealfall den gesamten Text oder einen aussagekräftigen Auszug. Die Erstellung eines Angebots ist kostenlos.

Beglaubigte Urkunden:

Urkunden müssen mir im Original oder in einer beglaubigten Kopie vorliegen, bitte setzen Sie sich zunächst mit mir in Verbindung. Es wird ein Pauschalpreis vereinbart, der die Übersetzung mit Beglaubigungsvermerk in zweifacher Ausfertigung beinhaltet.

Korrektorat bzw. Lektorat:

Abhängig von Schwierigkeitsgrad, Zweck und erwartetem Aufwand wird ein Preis pro Seite (1800 Anschläge) vereinbart. Preise für ein Korrektorat starten bei EUR 3,50 pro Seite.